Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2015

[Gewinnspiel] Adventskalender bei Chaosbibliothek

Das Bild gehört natürlich ihr, aber wir dürfen es lieberweise verwenden. :)
Hallo meine Lieben,

alle Jahre wieder gehen bei Doreen von der Chaosbibliothek die Adventskalendertürchen auf. Natürlich beginnen wir das Ganze heute pünktlich zum 1. Dezember. Ich habe nun schon einige Jahre dabei teilgenommen und freue mich jedes Jahr aufs Neue. Ich finde, dass Doreen total kreative Aufgaben stellt, bei denen es auch richtig Spaß macht, sie zu lösen.  Die Aufgaben haben in den letzten Jahren Bilder, Gedichte, Meinungen und ähnliches beinhaltet. Es ist einfach super, dass sich jemand die Mühe macht, einen so schönen Blogadventskalender auf die Beine zu stellen. 

Hier kommt ihr zum ersten Türchen.
Hier erfahrt ihr alles, was ihr zur Teilnahme wissen müsst.

Zu gewinnen gibt es am Ende auch etwas, obwohl ich ja sagen muss, dass die Teilnahme selbst schon ein Gewinn ist. :D Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel und mach mich jetzt an die erste Aufgabe!

Habt ihr tolle Adventskalender auf Blogs oder allgemein im Internet, auf die ihr euch freut? Davon würde ich gern hören. :)

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen