Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. März 2015

[Ankündigung] Himbeermond - Colors of Life

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig leid, dass die liebe Kitty jetzt so lange allein hier wirtschaften musste. Es war einfach nicht meine Zeit, aber ein Glück haben wir ja sie =)

Dafür habe ich gleich zu Beginn etwas was für mich ganz neu war.

Klappentext:
"-Ich hab Halluzinationen-,beichtet Lina ihrer besten Freundin. -Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.- Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben - gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen. Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt - immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät... und da ist dann noch Leo..."

Ich steh ja auf Gefühle, wie ihr wisst,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen