Diesen Blog durchsuchen

Montag, 27. Oktober 2014

Meine Buchverfilmungschallenge 2014/15

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich es dieses Jahr scheinbar verpasst, einen Eintrag für diese Challenge zu machen, wo ich euch regelmäßig abdate. Das möchte ich schnell nachholen. Alle Infos zur Challenge findet ihr natürlich noch einmal hier. Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und fand es wirklich spaßig. Die Anzahl der Bücher ist auch nicht zu groß, sodass man diese Challenge gut in einem Jahr schaffen kann. 

Hier meine Bücher bisher (Filme in Klammern):
  1. Hectors Reise (Hectors Reise)
  2. Eine echt verrückte Geschichte (It's Kind Of A Funny Story)
  3. Emma (Emma)
  4. Das doppelte Lottchen (Ein Zwilling kommt selten allein
  5. Pünktchen und Anton (Pünktchen und Anton)
  6. Peterchens Mondfahrt (Peterchens Mondfahrt)
  7. Before I Go To Sleep (Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
  8. Überredung (Jane Austen's Persuasion)
  9. Steppenwolf (Steppenwolf)
  10. Herr Lehmann (Herr Lehmann)
  11. Romeo und Julia (Romeo + Juliet)
  12. The Giver (The Giver - Hüter der Erinnerung)
Hoffentlich werden es bald noch mehr! Bis bald,

Eure Kitty Retro



Update: Geschafft geschafft geschafft. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen