Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Juni 2014

[Ankündigung] Tote Mädchen lügen nicht

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, was ich von der lieben Blue Diamond geschenkt bekommen habe. Der Klappentext klingt sehr nach einem Buch für mich. Außerdem ist es wohl gerade recht aktuell, ich weiß von sowas immer nichts. :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf:

"Man kann die Zukunft nicht stoppen, mach kann die Zeit nicht zurückspulen - doch wer auf Play drückt, erfährt die Wahrheit.
Als Clay aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste Kassette in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker, seine ehemalige Mitschülerin, Hannah, für die er heimlich schwärmte, Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 Personen hatten ihren Anteil daran. Clay ist einer von ihnen..."

Ja, so weit der Klappentext. Bald erfahrt ihr mehr dazu. :)

Bis dahin, Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen