Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Mai 2014

[Ankündigung] Leben, Liebe, Zuckerguss

Hallo alle zusammen,

endlich auch mal wieder ein richtiges Buch von mir, wobei das auch nicht ganz der Wahrheit entspricht, denn ich habe es auf meiner Kindle-App gelesen und ja, da hat man ja bekanntlich keine Seiten in der Hand. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es wohl 2,99€ kostet und ich mir eigentlich sicher bin, nichts bezahlt zu haben, aber sei es drum.

Klappentext:
"An ihrem 30. Geburtstag sieht sich Julia spontan gezwungen ihren langjährigen Freund zu verlassen, nachdem er ihr einen Heiratsantrag machte. Nicht nur, dass sie ihn nicht liebt, kann sie sich ein weiteres Leben mit ihm einfach nicht vorstellen.
Doch erst am nächsten morgen wird die Tragweite ihres Handelns bewusst. Sie hatte nicht darüber nachgedacht, dass es seine Wohnung ist, in der sie mit ihm lebte und diese nun verlassen muss.
Fortan stellt das Leben sie vor große Herausforderungen: Wo soll sie zukünftig wohnen? Wie schafft sie es ihr Gewicht in den Griff zu bekommen? Warum verliebt sich ausgerechnet ihr Chef in sie? Und was stimmt nicht mit ihr, weil sie sich noch nie verliebt hat?"

Ich mochte diesen wirklich sehr, denn er entspricht eben genau dem Kitsch, den ich gern lese,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen