Diesen Blog durchsuchen

Montag, 19. Mai 2014

ABC-Challenge, die 2.

Hallo ihr Lesemäuse,

ich hatte ja 2012 schon einmal an der ABC-Challenge teilgenommen und es war meine erste Challenge damals. Ich hatte wirklich Spaß und wie ich nun die ganzen Challengeteilnahmen sehe, da hab ich doch richtig Lust, 2014 doch wieder dabei zu sein. Zum Glück kann ich mit meinem SUB auch schon einen Großteil der Buchstaben abdecken, also was soll's. :D Ihr findet alle Infos zur Challenge auf dem Blog von Svenja. Mitmachen könnt ihr noch bis Ende Juni.

Ich werde hier auf dieser Seite wieder updaten. 
Kursiv = im Besitz, Fett = gelesen, Link = Rezension veröffentlicht.

A - After Life
B - Before I go to sleep
C - Crank
D - Das doppelte Lottchen

E - Eine echt verrückte Geschichte
F - Freiheit
G - Die Glut

H - Hectors Reise

I - Im Namen der Lüge
J - Juliette oder die Vorteile des Lasters
K - Die kleine Souvenierverkäuferin
L - Der Lotse
M - Miss Peregrine's Home for Peculiar Children

N - Der Nachtzirkus
O - Die Orks
P - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Q - Quidditch im Wandel der Zeiten
R - Ruhe in Fetzen
S - Der Schatten des Chamäleons
T - Der Thron der 7 Königreiche

U - Überredung
V - Vollendung (Necare 5)

W - We were Liars
X - Sex and the Kitty
Y - Bright Young Things
Z - Die Zwerge

Es sind ein paar Re-reads dabei, allerdings natürlich Bücher, die hier noch nie vorgestellt wurden. Es sind alles Bücher, die ich sowieso lesen möchte, die meisten besitze ich ja auch wirklich schon. Jetzt bin ich voller Tatendrang und hab richtig Lust, loszulegen. Ihr auch? Dann macht noch mit, ab 1.6. geht es los!

Bis bald, 

Eure Kitty Retro

Update: Geschafft! :D So happy.

Kommentare:

  1. Ui, du bist ja schon perfekt vorbereitet ;)
    Ich mache zum ersten Mal bei der Challenge mit und dachte, ich schau mal, was sich so an Buchstaben ergibt und fülle am Ende den Rest auf, anstatt mich direkt bei jedem Buchstaben festzulegen. Aber andererseits habe ich bestimmt auch schon fast alle nötigen Bücher im heimischen Bücherregal... Dir jedenfalls viel Spaß und viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja, mir macht es einfach Spaß, solche Listen zu erstellen. Wenn ich dann lieber ein anderes Buch lesen will als das, was da steht, kann ich das ja immer noch ändern hinterher. :)

      Löschen