Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 20. April 2014

[Kindle] Zerrissen

So meine Lieben,

im Sommer wird hier einiges auf euch zu kommen und weil mich das einige Zeit kostet, kann ich euch momentan nur mit Kurzgeschichten dienen, aber die liebe Kitty Retro versorgt euch ja mit vielen tollen Büchern.

Fakten:
  • Autor: Elena Eckert
  • Thriller
  • 22 Seiten
  • neobooks Self-Publishing
  • für 3 Monate kostenlos für den Kindle verfügbar
Diese Kurzgeschichte ist glaube ich, noch zu einem Buch ausgearbeitet worden. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Sicher ist jedoch, dass diese Geschichte rund um Schlagwörter entstanden ist, die Leser von Elena Eckert ihr via Facebook zukommen lassen haben. Dies Idee find ich super und was bei rum gekommen ist, zeugt wirklich von Kreativität. Definitiv eine Autorin die ihr euch ansehen solltet, wenn ihr auf Thriller, Psycho, Horror und diese Richtung steht.

Nun kurz zur Geschichte. Diese ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und für meine Begriffe ist dieses "Ich" sehr tief in sich selbst verankert. Es kommt einem unfassbar so vor, als sei man in dem Kopf dieser Person. Man hört nicht nur deren Gedanken, man denkt sie beinahe selbst.
Es handelt sich um eine Frau, die unter großen Schmerzen leidet und völlig verdreckt und verwundet auf der Erde liegt. Alles lässt auf eine Vergewaltigung, ja eigentlich Folter schließen, doch kommt es noch härter, als man sich so schon vorstellen kann.

Empfehlen kann ich sie allen, die starke Nerven haben, die mit sehr detailreichen Beschreibungen klar kommen und Genrefans,

eure Blue Diamond.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen