Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Januar 2014

[Geschenkidee] Das meiste Buch der Welt

Hallo ihr Lieben,

heute ein Buch, was kein klassisches Buch mit Fließtext ist und dennoch alles beinhaltet, was ein Bestseller benötigt.

Es handelt sich um einen Gulliver (Verlag) von Beltz & Gelberg. Es hat 176 Seiten auf denen viele Geschichten erzählt werden.

Ziel dieses Buches ist definitv die Lachmuskeln zu beanspruchen und die Mundwinkel anzuheben. Damit dies funktioniert, sollte man allerdings Ironie und Sarkasmus verstehen. Für jemanden, der sich nur schwer über schwarzen oder auch mal flachen Humor begeistern kann, ist es daher kein geeignetes Buch.

Möchtet ihr allerdings einem guten Freund Lachen ins Gesicht zaubern, solltet ihr ihm unbedingt dieses Buch schenken. Er sollte allerdings mit der Zahl 13 klar kommen.

In diesem Buch wird der Leser auch selbst gefordert, so kann er kleine Aufgaben erfüllen, basteln, ökologisch wervoll handeln, kleine Tests absolvieren, seinen Horizont erweitern oder auch ein Sandwich toasten.

Wer eine zusammenhängende Geschichte sucht, findet diese auf Höhe der Seitenzahlen.

Wisst ihr also einmal nicht, was ihr verschenken sollt, dieses Buch ist beinahe für jeden eine schöne Überraschung,

eure Blue Diamond.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen