Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween

Hallo zusammen,

wir wollen euch mal wieder etwas anderes von uns zeigen und dafür bietet sich Halloween gerade sehr gut an.
Wie ihr ja vielleicht wisst, betreibt die liebe Kitty schon seit langem einen Youtubekanal, der sich um Beauty dreht.

Vor ein paar Wochen habe ich ebenfalls einen gestartet, der im Moment den Schwerpunkt Nageldesigns hat.



Dank dieser wunderbaren Verbundenheit haben wir uns gleich zusammen getan und uns für Halloween drei "Verkleidungsmöglichkeiten" überlegt und Kitty macht dazu das passende Make-up und ich das Nageldesign.

Daran wollen wir euch teilhaben lassen und vielleicht sucht der ein oder andere von euch ja auch noch Inspiration für eine tolle Halloweenparty oder so.

Derzeit sind zwei unserer Halloweenideen schon online und die dritte folgt dann nächste Woche Dienstag.


Die Kostümmöglichkeiten haben wir
  • die Schlange
  • bunter Vogel und
  • dunkler Wald
 genannt.




Viel Spaß damit und feiert schön oder macht es euch gemütlich,

eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen