Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 22. September 2013

[Ankündigung] Teufelsfrucht

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Krimi, hier als kulinarischer Krimi ausgeschrieben. Ehrlich gesagt fand ich diesen Zusatz auch nur so interessant, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gekauft, weil ihr wisst ja mittlerweile sicher, Krimis sind eher Kittys Gebiet.

Klappentext:
"Ein Glas Rivaner, ein Stück Rieslingpastete und bloß nicht zu viel Stress - der Koch Xavier Kieffer führt ein beschauliches Leben in der Luxemburger Unterstadt. Als eines Tages die Leiche eines Gastro-Kritikers in seinem Restaurant liegt, ist es mit der Ruhe vorbei. Der tote Tester, eine mysteriöse Brandserie und das Verschwinden seines ehemaligen Lehrmeisters zwingen Kieffer, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Bei seinen Recherchen, die ihn bis nach Paris und Genf führen, kommt er einem ungeheuerlichen kulinarischen Skandal auf die Spur - und gerät selbst in Lebensgefahr!"

Na das klingt doch mal ganz gut. Mal sehen was uns da so erwartet,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen