Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. August 2013

[Ankündigung] Blackout - Morgen ist es zu spät

Hallo zusammen,

endlich hab ich auch mal wieder mehr Zeit um euch hier mit meinen Büchern vollzukeksen. Ich hab mich mal zu einem ganz aktuellen Bestseller hinreißen lassen, den mir mehrere die eigentlich nicht sooo viel lesen, empfohlen haben. Also kurzer Hand gekauft.

"Hochspannung durch Stromausfall!
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt ..."


Ja irgendwie gar nicht so das Genre was ich sonst so lese, aber mal schauen, wie es sich so entpuppt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen