Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Januar 2013

[Ankündigung] Das geheime Leben der Lady X



Hallo ihr lieben Leser,

heute möchte ich wieder ein Buch vorstellen, welches ich gezielt für meine ABC-Challenge gekauft habe. Der Buchstabe X ist ja eine besondere Herausforderung, deswegen war es ok, wenn überhaupt ein X im Titel vorkommt. Als ich dann bei Amazon ein bisschen gestöbert habe, bin ich über Das geheime Leben der Lady X gestolpert, und da ich gern auch mal so ein bisschen Schund lese, hab ich es mir bestellt.

Klappentext:
„Lady Olivia ist schön, klug, reich – und die Besitzerin einer äußerst angesehenen Brauerei. Sie ist stolz auf ihren hart erkämpften Erfolg und genießt ihr Leben in der vornehmen viktorianischen Gesellschaft. Doch wie einsam sie ist, erkennt sie erst, als sie dem unkonventionellen Amerikaner Will Coffin begegnet. Kühn und leidenschaftlich erobert er ihr Herz. Aber diese stürmische Liaison droht Olivias Ruf zu zerstören – und damit alles, was sie sich in den letzten Jahren so mühevoll aufgebaut hat …“

Nun, viel erwarten kann man sicher bei so etwas nicht. Dennoch werde ich euch meine Meinung dazu nicht ersparen. ;)

Bis bald,

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen