Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Dezember 2012

[Ankündigung] Zweiohrküken, das Buch zum Film

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es dann soweit, 2012 endet. oh nein, oder doch oh schön? Keine Ahnung wie 2013 werden wird, lassen wir uns also überraschen.

Meine heutige Ankündigung gilt dem Buch zum Film Zweiohrküken. So etwas ähnliches hatte ich ja schonmal mit Der ganz große Traum. Bei diesem war es allerdings so, dass es wirklich wie ein Buch geschrieben war, mit Erzählung. Diesmal haben wir hier ein richtiges Skript, quasi ein Regiebuch, sehr cool wie ich finde.

Klappentext:
"In Zweiohrküken, ab sofort im Kino, erfahren die Fans von Keinohrhasen endlich, wie es mit dem Traumpaar Anna und Ludo weitergeht. Im Buch zum Film erzählen die Drehbuchautoren Anika Decker und Til Schweiger, wie alles begann und geben Einblicke in die Arbeit am Set: Woher kommt eigentlich der Keinohrhase? Wie viele Zweiohrküken gibt es? Was ist die „Tschirner-Schraube“? Mit dem Originaldrehbuch von Zweiohrküken, vielen Farbfotos, Hintergrundinformationen und Bonusmaterial zu beiden Filmen. Unverzichtbar für alle Fans von Zweiohrküken und Keinohrhasen mit Til Schweiger und Nora Tschirner"

Im neuen Jahr dann der Rest dazu. Rutscht gut rein und nehmt euch nichts vor, was ihr sowieso nicht halten könnt,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen