Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Ankündigung] Vernetzt euch!



Hallo meine Lieben,

ich hab schon wieder ein Buch fertig, nachdem ich gestern erst die letzte Rezension getippt habe. Diesmal ist es aber an sich fast geschummelt und die liebe Blue Diamond wollte mir schon verbieten, dieses Buch hier vorzustellen, denn es ist fast lächerlich dünn. ^^ Dennoch ist es meiner Meinung nach ein wichtiges Buch, welches ich euch nicht vorenthalten will. Und Teil der ABC-Challenge ist es auch noch. Also, hier der Klappentext:

„Ich will, dass die Welt sich verändert. Sie wird sich aber nur verändern, wenn die Wahrheit verbreitet wird, wenn wir uns vernetzen.
Erstmals in der Geschichte haben Blogs und soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter ein diktatorisches Regime zu Fall gebracht. Die 27-jährige Lina Ben Mhenni war eine der Internetaktivisten, die den tunesischen Diktator Ben Ali vertrieben haben. In ihrer Streitschrift fordert sie die Leser auf, sich politisch zu engagieren und zu vernetzen. Ein Aufruf, der uns alle betrifft.“

So, da ich diese Rezension nicht länger gestalten möchte als das Buch, erfahrt ihr demnächst mehr dazu.

Bis dahin,

Kitty Retro


- Dieses Buch ist Buchstabe V meiner ABC-Challenge-Teilnahme. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen