Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. September 2012

[Ankündigung] Saftschubse

Hallo alle zusammen,

heute mal wieder was für die Kitschliebhaber unter euch. Ich habe dieses Buch aus unserer Stadtbibliothek ausgeliehen, einfach weil es dank des Cover meine Aufmerksamkeit sofort hatte und amüsant klang. Nach dem Klappentext:

"Der ultimative Blick über den Tablettrand. Charlotte Loos ist Stewardess. Ein Traumberuf - wenn die Flüge nur nicht wären. Und die Passagiere mit dem ewigen Tomatensaft. Und die vielen Fragen ihrer Freunde: Nimmst du mich mal mit? Ist dein Freund Pilot? Oder: Musst du das Hotel selbst bezahlen? Aber als echter Skyline-Engel lässt man sich nicht runterziehen. Weder in 30000 Fuß noch in schwindelerregenden High Heels. Denn eines ist klar: Flüge sind auch Höhenflüge. Der Teufel trug Prada? Jetzt trinkt er Tomatensaft!"

dachte ich erst, oooh, doch nicht sooo meins, weil ich noch nie geflogen bin, außer mal in einem Heli und das auch nur 15 Minuten höchstens. Ob da etwas über eine Stewardess passend für mich ist, bleibt spannend,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen