Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Juli 2012

[Ankündigung] Badewannenblues

Hallo alle miteinander,

wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich geschafft, ein Buch fertig zu lesen und kann mich nun auf die nächsten stürzen.

Dieses Buch habe ich zusammen mit Kitty aus einer Tonne voll mangelhafter Bücher gefischt und wie ihr ja wisst, kann mich ein tolles Cover und ein toller Titel schon vollends überzeugen ein Buch zu kaufen. Also musste es mit!

Klappentext:
"Warum stehen Ex-Freundinnen immer dann vor der Tür, wenn man gerade eine Neue an der Angel hat?
Wie wird man einen Two-Night-Stand wieder los?
Und warum können andere Männer immer besser tanzen als man selbst?


Alex ist ein Frauenversteher-glaubt er! Doch manche Fragen kann auch er nicht beantworten. Und so stolpert er von einem Fettnäpfchen ins nächste, tritt gegen einen schwulen Latin-Lover an und fragt so manches Kölsch um Rat-und das am liebsten in der Badewanne..."

Klingt ja alles nach einem typischen Roman, wie ich ihn liebe und diesmal auch noch über einen Mann, also mal aus der anderen Sichtweise. Dies fand ich wirklich äußerst überraschend und da es auch von einem Mann geschrieben wurde, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.

Bald könnt ihr lesen ob ich enttäuscht wurde, oder nicht ;)

Eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen