Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 18. Mai 2012

[Ankündigung] Entspann dich, Hase!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich auch mal wieder ein Buch vorstellen bzw. ankündigen. Ich habe es zu Weihnachten bekommen und hab es vor ca. einem Monat in meinen Semesterferien gelesen. Der Titel lässt ja schonmal auf Entspannung hoffen und wenn man mich mit "Hase" ansprechen würde, würde ich definitiv erst einmal schmunzeln, wobei ich persönlich dieses Wort eher Männern zu ordne. Wie seht ihr das? *g*

Klappentext:
Ein richtig netter Mädelsabend, ein paar entspannte Stunden mit dem Herzensmann oder einfach mal in Ruhe ein gutes Buch lesen: Freche Frauen wissen, wie man immer relaxed bleibt. Denn das Leben ist einfach zu kostbar, um sich stressen zu lassen! Zehn Gute-Laune-Geschichten von Bestsellerautoren wie Gaby Hauptmann, Kim Schneyder, Katarina Mazetti und Heidi Hohner. Lesevergnügen pur zum Verschenken oder Selberlesen!

Also zehn Geschichten sind es irgendwie nicht, ich habe wirklich ein paar mal durchgeblättert und zehn Titel gesucht, aber ich finde nur sieben und im Inhaltsverzeichnis sind auch nur sieben aufgeführt. Wer weiß.

Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut und war vor allem in voller Vorfreude auf die Entspannung, die der Titel versprach und für Kurzgeschichten bin auch ich hin und wieder mal zu haben,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen