Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 1. April 2012

[Ankündigung] Vertrieb - die (fast) erotischste Sache der Welt

Hallo ihr Träumer,

dank meines Praktikums war ich ja leider in letzter Zeit eher stiller Teilhaber als aktives Mitglied des Blogs. Dies soll sich nun aber ändern. Passiert ist ja doch einiges, die liebe Mademoiselle Marasque hat uns verlassen, aber nach wenigen Wochen haben wir dann Ersatz in o.philia gefunden, und wir hoffen natürlich, dass ihr ihre Buchvorstellungen mögt. Wir sind auf jeden Fall glücklich, dass wir euch weiterhin mit unseren Büchern unterhalten können.

Genug Geschwafel, heute komme ich zu einem Buch, dass ich dank meines Praktikums gelesen habe. Es ist ausnahmsweise mal kein Buch, dass man auf Amazon bekommt, aber ich fand es wirklich niedlich und möchte es deswegen erwähnen.

Gelesen habe ich es, da es bei meinem Praktikum hauptsächlich um Vertriebsthemen geht und ich mich damit ja noch nicht vollständig auskenne. Es ist nicht besonders dick und anders als andere Bücher zum Thema ist es kein Stück langweilig und unverständlich. Dazu aber dann mehr nach Ostern. :)

Der Klappentext:
„Nach dem Erfolg unseres Erstlingswerkes „Vertrieb kommt von Vertreiben – Wie vertreibe ich meine Kunden dauerhaft und wirkungsvoll?“ widmet sich das Team der tradu4you® gmbh in seinem 2. Buch einer der aufregendsten Themenstellungen im Vertrieb – der Erotik einer Beziehung! Vertrieb und Erotik sind untrennbar miteinander verbunden. Sie glauben uns nicht? Dann lassen Sie sich mit unseren Kurzgeschichten in die Beziehungswelt irgendwo zwischen Liebe und Verkauf entführen.
Dieses kleine Nachttischbüchlein sollte bei keinem Menschen fehlen, der den Vertrieb und seine alltäglichen und immer wieder überraschenden Geschichten genauso liebt wie die Mitglieder unseres Teams.
Viel Freude auf dieser kleinen Reise durch die Welt der Liebe und des Verkaufes.“

Wo ihr dieses kleine Buch bestellen könnt, erfahrt ihr dann im nächsten Post zu diesem Büchlein. :)

Ich wünsche euch ein tolles Ostern, bis dann!

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen