Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 21. Januar 2012

Tagged by Kitty Retro

Sooo, heute mal was ohne Bücher, Filme oder dergleichen, denn ich wurde von der lieben Kitty Retro getagged, bzw dieser Blog ;)
Da ihr Blog auf Englisch ist und ich zu faul bin, jetzt jede Sache zu übersetzen, gibts englische Fragen und fast nur deutsche Antworten. Super Auffrischungstraining ;)
1. My name is: feeeeelin ^^ oder Phil oder ihr nennt mich einfach wie ihr wollt, Phili setzt sich auch immer mehr durch

2. My age is: ich bin noch genau einen Monat 21

3. This is my favorite color: blau, ich mag blau einfach und lila kommt gleich danach ^^

4. Word that describes me best: achje, keins der Dinge passt so richtig. Hmmmm.

[ ] active, [ ] touchy, [ ] sensitive, [X] dreamy, [ ] full of energy, [ ] large-minded, [ ] of good nature

5. I am: [X] chaotic, [ ] tidily, [ ] kind of inbetween, [ ] picky

7. I am: [X] Optimist, [ ] Pessimist

8. My favorite kind of sports: Ich guck nur gern zu beim Sport ^^ Speziell beim Basketball.

9. My Lucky Number: 7

10. My favorite season: Winter. Ich bin ein Winterkind. Ich liebe richtigen Schnee und alles was dazu gehört. Es ist immer so schön kuschlig =)

11. I am collecting: BRIEFMARKEN ^^ und dann mag ich Steine, also kein Kiesel nor, und alte Schlüssel und Kleinkram

12. My favorite song: Das ist eigentlich unbeantwortbar.

13. If I hear the word: chocolate I think: HABEN WILL!

14. My favorite Hobby: mir Gedanken um all die anderen Menschen in meinem Leben machen, das ist übrigens völlig ungewollt, aber da ich sonst nix so regelmäßig mache ^^ ist das eindeutig ein Hobby

15. I can't live without: jaaaaa, ähm, gute Filme

16. My weirdest habit is: ich hasse offene Schränke, Schubladen oder sowas. Die müssen zu sein^^

17. A song that automatically gets me dancing: Jungle Drum.
18. My fortune cookie saying: don´t cry, say fuck and smile ;)
19. I am a blogger because: Ich habe so einen unglaublichen Mitteilungsdrang und manchmal wollen die realen Menschen mir einfach nicht mehr zuhören. Nein Quatsch, um die tollen Dinge zu teilen ;)

20. I tag: Niemanden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen