Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Januar 2012

[Ankündigung] Lunatic

http://media2.libri.de/shop/coverscans/705/7059717_7059717_xl.jpg
Hallo meine Träumer,

heute möchte ich euch auch endlich mal wieder ein Buch vorstellen. Dieses Buch habe ich schon im Sommerurlaub gelesen, es aber noch aufgehoben, falls wir eine Durststrecke haben wie im Moment. ;) Das Buch heißt Lunatic und ich habe es für wenig Geld bei weltbild bestellt. Das Titelbild zeigt einen Mond und somit dachte ich, dass es sicher eine eher mystische Krimi-Thriller-Geschichte sein wird. "Lunatic" heißt an sich ja einfach nur wahnsinnig.

Das Buch ist Teil einer ganzen Reihe, allerdings habe ich nur dieses eine Buch gelesen. 

Dies ist der Klappentext:

"Eine blutige Spur ins Märchenland unter dem kalten Licht des Mondes

Eine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau sitzt in einem langen weißen Kleid am Ufer des Flusses und starrt mit großen Augen zum Mond empor. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Märchenfee, bedeckt von einer glitzernden Schicht aus Eis. Auf den zweiten Blick sieht man, dass ihre Schuhe fehlen. Und ihre Füße.

Eine Spur von Leichen führt den Schuykill River hinauf. Verzweifelt versuchen Kevin Byrne und Jessica Balzano, Detectives der Mordkommision, die Zeichen zu deuten, die der Täter hinterlässt. Was hat der Verrückte im Sinn, der im Licht des Vollmonds grausige Märchen inszeniert?"

Dieses Buch hat mich sofort total angesprochen, und dass es so günstig war, war noch ein zusätzlicher *Kauf es*-Faktor. Ich hoffe, ihr seid gespannt, was das Buch für eine Geschichte erzählt. 

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen