Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Lieblingslied

Hallo meine lieben und einen schönen 8. Dezember,

heute wird es musikalisch, die Frage ist nämlich

Welches ist dein liebstes Weihnachtslied?

Dieses hier =)





Dieses Lied gibt es schon eine halbe Ewigkeit und mein kleiner Cousin und ich haben immer "hmmm der Käse kommt..." draus gemacht ^^ Furchtbar gemein ich weiß, aber dadurch ist es mir auch so im Kopf geblieben und jedes Jahr aufs neue, denke ich daran und natürlich auch an diese wundervolle, leider verstorbene Sängerin.

Und dabei ist mir gleich noch ein Wunsch eingefallen! Den COCA-COLA-TRUCK SEHEN ^^

Ich bin gespannt, was es heute so für Lieder bei allen geben wird,
eure Blue Diamond



Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

1 Kommentar:

  1. Der Truck ist wohl heute in Oelsnitz... Also bei meiner Mama, die ja aber grad nicht da ist... :/

    AntwortenLöschen