Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 1. Oktober 2011

[Geschenkidee] ZVAB

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Geschenkidee vor. Nun, vielleicht ist es jetzt nicht die Art Geschenkidee, die ihr erwartet, denn ich möchte euch eine Internetseite zeigen.


Dort kann man antiquarische oder vergriffene ältere Bücher online bei den teilnehmenden Antiquariaten bestellen, sofern vorhanden.

Wie komme ich darauf, euch das zu zeigen?
Mein Vater sammelt die Bücher der "Bibliothek deutscher Klassiker" - Reihe und ein Band davon war stets ein hervorragendes  Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Irgendwann konnte mir aber Ebay oder Amazon nicht mehr weiter helfen, also bin ich verzweifelt und eher hoffnungslos zu Thalia gegangen, die die gesuchten Bücher aber auch nicht verkauften. Eine nette Thalia-Mitarbeiterin jedoch konnte mir die ZVAB - Seite nennen. Und dort habe ich eine Menge, auch preisgünstige, Bücher der Reihe erstehen können.

Vielleicht habt ihr ja auch jemanden in der Familie, der sich für antiquarische Bücher interessiert, dann wäre diese Seite genau die richtige für euch.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende, genießt das Altweibersommerwetter noch einmal.


Bis demnächst, dann wieder mit Buchvorstellung,
Eure Mademoiselle Marasque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen