Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2011

[Ankündigung] Sieben Chancen für die Liebe


Hallo meine lieben Schmökerer,

ihr habt ja sicher mittlerweile festgestellt, das ich einen Fabel für Kitschbücher habe, bei Ebay habe ich Donnerstag mal wieder eines ersteigern können (Meine 30 Lippenstifte und ich), was ich euch natürlich bald vorstellen möchte.

Heute soll es erst einmal um ein anderes gehen.

Klappentext:

Frosch oder Prinz? Du entscheidest!

Valéries Leben könnte nicht aufregender sein! Sie ist verliebt bis über beide Ohren. Wenn sie nur wüsste, welche Taktik die beste ist, um ihren Schwarm für sich zu gewinnen: Ist so ein kitschiger Liebesbrief wirklich noch angesagt? Oder soll sie Sven lieber zu einem coolen Fotoshooting einladen? Überhaupt tauchen viel zu viele Fragen auf und für Valérie steht fest: Liebe ist Verwirrung pur!

Dieses Buch habe ich bei einer Rabattaktion erworben. Der Titel war so süß, da musste ich einfach zugreifen.

Auf den ersten paar Seiten traf ich dann auf etwas für mich völlig neues und aufregendes. Das Buch bot einem eine Entscheidungsmöglichkeit zwischen 2 Varianten, bei denen man auf unterschiedlichen Seiten weiterlesen sollte. Meine Hoffnungen liegen bei mehreren tollen Enden und Verläufen der Geschichte.

Hattet ihr schon einmal so ein Buch?

Ich bin gespannt, eure Blue Diamond.


P.S.: Da der Sommer irgendwie verschwunden ist, hier ein wenig Sonnenschein von meinem Fensterbrett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen